Die durchschnittliche Dauer der Massage-Bad ist 10-20 Minuten. Es wird empfohlen, für die empfindliche, ältere oder geschwächte, dort zu bleiben zunächst nur 5 bis 10 Minuten, und die Dauer allmählich erweitern.
Die Wassertemperatur unter 24 Grad gilt als kalt. Je höher die Temperatur, desto geringer ist die Stimulation gut für die Haut und den Körper. Wir beginnen mit Bädern mit einer Dauer von 30 bis 60 Sekunden. Diese Bäder regen den Stoffwechsel, Kreislauf und Spannung. Der Alte, Kranke Herzen und sensible Menschen sollten Bäder nehmen, beginnt zunächst mit Temperaturen zwischen 24 und 30 Grad mit geringer Kraft.
die Wassertemperatur 30 bis 34 Grad, Bad hat eine moderate Erwärmung. Bains beruhigend, ist es ratsam, für die Menschen empfindlich auf Hitze; mit einer vegetativen Nervensystems und / oder Bluthochdruck .
Bei einer Wassertemperatur von 38 bis 40 Grad, Bad hat viel intensivere Wirkung auf den Blutdruck als das warme Bad; er entspannt, lindert Schmerzen und aktiviert die Schweißdrüsen. Das Wasser von mehr als 39 Grad ist nicht für Herz und / oder Menschen mit Bluthochdruck empfohlen.
Je mehr Sie stehen, um die Hitze, desto besser sind die Auswirkungen der Tiefenmassage (zwischen 39-42 Grad). Diese Bäder sind empfohlen für die Massage die Muskeln, Gelenkschmerzen, Rheuma, Cellulite. Sie sind abnehmend.
Die Extrakte aus Algen und Pflanzen auf die Beratung von SWISSPOOL BALNEO SA konditioniert.
Die Produkte enthalten eine hohe Konzentration an ätherischen Ölen und sind nicht schäumend.
Die Wirksamkeit der Produkte in Massagebäder verwendet wird, ist 10-mal das Bad.